TALENT

UNSER
TEAM SPIRIT

Zusammenhalt, gemeinsamer Antrieb, gemeinsame Ziele. Bei CARTELLIGENCE darf jeder seine Stärken einbringen. Wir arbeiten in einer ungezwungenen, familiären Atmosphäre. Wir sitzen in der 2019 erbauten Firmenzentrale zwischen Hamburg und Lübeck. Ein Ort zum Arbeiten, Lernen – und zum Austauschen mit viel Raum für Kreativität und Entwicklung.

Voriger
Nächster

CHANCEN
& ERFOLGE

Ein neues Geschäftsmodell im digitalen Umfeld aufbauen und begleiten. Die Hebel an der richtigen Stelle in Bewegung setzen. Projekte in die richtigen Bahnen lenken. Wir sind auf der Suche nach motivierten Talenten, die genau darauf Lust haben. Stillstehen ist für uns keine Option. Gemeinsam bestimmen wir den Wandel der Kommunikation im Automotive Markt mit. Bei Interesse einfach initiativ bewerben.

karriere@cartelligence.eu

WAS DICH
ERWARTET

Ein Team aus rund einem Dutzend Experten kümmert sich im Moment um die Services und Produkte von CARTELLIGENCE. Wir sitzen in Bargteheide – zwischen Hamburg und Lübeck – in der Firmenzentrale unserer Mutterfirma, der TOPMOTIVE Gruppe. Das Miteinander wird bei uns großgeschrieben. Jeder darf so sein, wie er oder sie ist. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen mit dynamischen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten – inklusive vieler Mitarbeiter Benefits.

Icon mobile work

MOBILES ARBEITEN

icon firmenwagen

FIRMENWAGEN

icon krankenzusatzversicherung

BETRIEBL. KRANKENZUSATZ- VERSICHERUNG

Icon vermoegenswirksame leistungen

VERMÖGENWIRKSAME LEISTUNGEN

Icon weiterbildungsangebot

WEITERBILDUNGS- ANGEBOTE

Icon betriebliche altersvorsorge

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Icon nachhaltig

NACHHALTIG